Inside Fabs

So mit dieser Seite Beweise ich euch nicht nur was für ein richtiger Kerl ich bin, nein hier kommen alle kranken Aktionen und sonstiges hin, was ich alles so mache wenn ich nicht gerade in der Betty-Fort-Klinik bin ;) Wo ich grade bei dem Thema bin: Grüße an Dr. Ruth Westheimer... Egal ich leg mal einfach los:


Dönerisolierpapier-Song - der Alufolien-Song von Fabs

Dönerisolierpapier, wie geht es dir?
Ich liebe dir, ich hoffe das merkst du dir!
Oh du glänzendes Dönerisolierpapier.

Kartoffelbrei schenk ich dir.
Ich hoffe du magst auch Bier,
denn das trink ich hier ..... ziemlich häufig!

Ich denke oft an dir, wenn du nicht bist bei mir.
Und ich hoffe dann, dass du kommst zu mir irgendwann.
Du absolut notgeiles Dönerisolierpapier, ich kann nicht leben ohne dir!

Ich seh in meinen Träumen  nachts,
wie du mich notgeil anlachst.
Und dann gehen wir, denn wir bleiben nicht hier.

Und ich frage dir, willst du heiraten mir?
Oh du silbernes Dönerisolierpapier, ich liebe dir!
Bald heiraten wir und dann singen wir ..... diesen Song von vorne!


Ich nehme den Song bald auf, dann werde ich ihn hier uppen.


Hinter diesem Song steckt natürlich noch eine Story. Aber das schöne ist, dass ich euch sie jetzt auch noch verrate: An einem langweiligen Abend saß ich mal mit ein paar Freunden bei uns am ZOB undwir aßen Döner. Naja und dann wollte die kleine Wiebke irgendetwas über die Alufolie sagen, in der die Döner eingewickelt waren. Aber aus irgendeinem Grund ist ihr nicht das Wort "Alufolie" eingefallen. Also brauchte sie ein Ersatzwort. Das war dann ebend "Dönerisolierpapier". Seit diesem Tag an habe ich einen Song drüber geschrieben und sogar eine kleine T-Shirt Collection entworfen...

Es folgen noch andere Song wie zum Beispiel der "Schmandkuchen-Song".



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!